About us

Über ECO HUUS 

ECO HUUS ist  der Online-Shop für Menschen, die auf der Suche nach hochwertigen, nachhaltigen und ökologischen Farben, Lacken, Lasuren und Haushaltsprodukten sind. Die Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Produkten von renommierten Schweizer und deutschen Herstellern, die sich seit vielen Jahren auf nachhaltige und ökologische Produkte spezialisiert haben.

Die angebotenen Produkte zeichnen sich nicht nur durch ihre hervorragende Qualität und Langlebigkeit aus, sondern auch durch ihre umweltfreundliche Herstellung und Zusammensetzung. Die verwendeten Rohstoffe stammen aus nachhaltigem Anbau und werden unter strengen Umweltauflagen verarbeitet. 

Die Produkte werden mit vollständiger und detaillierter Information zu Inhaltsstoffen, Herkunft und ökologischen Aspekten angeboten. Kunden können sich somit sicher sein, dass sie eine bewusste und informierte Kaufentscheidung treffen.

Insgesamt bietet ECO HUUS eine hervorragende Möglichkeit, Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Alltag umzusetzen, ohne dabei auf Qualität und Langlebigkeit verzichten zu müssen.

Über uns

Hallo, wir sind Ivo und Janick! Wir führen sein dem 2017 das Maler- und Gipserunternehmen, Dähler AG Die Maler & Gipser. 

Wir sind ein familiengeführtes Maler- und Gipsergeschäft, das seit 1952 für Qualität, Kompetenz, Effizienz und Innovation steht. Unsere 35 Mitarbeiter geben jeden Tag ihr bestes auf den Baustellen in und um Thun. Uns sind nachhaltige und ökologische Produkte in unserer Branche sehr wichtig, mit dem Ziel nicht an Qualität und Langlebigkeit zu verzichten. 

In der Pandemie haben uns viele Kunden angerufen, ob sie nicht auch Farbe bei uns beziehen könnten um das eigene Heimprojekt umzusetzen. Darauf ist dann die Idee zu ECO HUUS entstanden. Auf der Suche im Internet, ob es bereits etwas vergleichbares gibt, sind wir schnell auf die Antwort gekommen das es in diesem Bereich noch Nachholbedarf braucht. 

Farben, Lacke, Lasuren von bekannten Baumärkten gibt es etliche, leider sind sie meistens kein Stück nachhaltig und ökologisch. 

Wir wollen nachhaltige Profiprodukte für jedermann Anbieten können, dies unkompliziert und mit vielen Zahlungsmöglichkeiten, wir hoffen dies ist uns gelungen!?  

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

 

Ivo Dähler & Janick Dähler